In der zauberhaft renovierten Finca aus dem 14. Jahrhundert wird der Traum vom ländlichen Urlaub auf Mallorca wahr. Herrliche Gärten umgeben das Anwesen. Schwelgen Sie in Komfort und Eleganz und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!
Ihre Vorteile: Elegant und stilvoll restaurierte Finca aus dem 14.Jh.
Ca. 3.000 qm großes Grundstück mit tollen Gärten und Swimmingpool
Oase der Ruhe und des Komforts
Lage:
- zum Strand: Cala Agulla, ca. 2,50 km
- ruhig
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
- Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 24
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Diners Club
- Parkplatz
- Lademöglichkeit für E-Autos
- komfortabel, charmant/mit Flair
- Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
- WLAN
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
- Bistro
- Bar
- Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
- 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder:
- Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Haustiere nicht gestattet
- Reduzierung von Einwegplastik
- Mülltrennung
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.
Juniorsuite (JB1):
- Juniorsuite, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Juniorsuite Gartenblick (JBG):
- Juniorsuite, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Terrasse (möbliert)
Juniorsuite Deluxe Gartenblick (JDG):
- Juniorsuite, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Terrasse (möbliert)
Gran Suite (WB1):
- Suite, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Wasserkocher, Kaffeemaschine
Gran Suite Deluxe (WD1):
- Suite, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Smart-TV), WLAN, Wasserkocher, Espressomaschine
Verpflegung:
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.1. bis 28.2. sparen Sie 12%, bei Buchung ab 1.3. bis 31.3. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 3 Nächte An-/Abreise: täglich
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 11.4.2025 bis 31.10.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.