Lage:
- zum Ortszentrum: Agios Stefanos, ca. 800 m
- zum Strand: Agios Stefanos, ca. 650 m
- zum Flughafen: Mykonos Airport, ca. 6,50 km
- zum Stadtzentrum: Mykonos-Stadt, ca. 4,20 km
- zum Ortszentrum: Psarrou, ca. 8 km
- Kiesstrand: öffentlich
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Eröffnung: 2023
- Anzahl Gebäude: 38
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Diners Club
- 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
- Hotelsafe
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Boutique
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Energieeffiziente Beleuchtung
- À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte
- Lobbybar, Poolbar
- Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
- Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
- Sonnenterrasse
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- nur für Erwachsene ab 16 Jahre
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
- Reduzierung von Einwegplastik
- Mülltrennung
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
Bitte beachten: Umweltsteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.10,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,50 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,00 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Suite Sublime Inland View (WB1):
- 36-40 qm, Suite, Landblick, Dusche, bodengleiche Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Musikanlage, Wasserkocher, Espressomaschine, Terrasse, Kopfkissen-Menü
Suite Upbeat Retreat with Private Hot Tub (WBM):
- 26-30 qm, Suite, Meerblick, Dusche, bodengleiche Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Musikanlage, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Terrasse, Whirlpool, Kopfkissen-Menü
Verpflegung:
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 29.2. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.3. bis 31.3. sparen Sie 5% Mindestaufenthalt: 2 Nächte An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2024 bis 30.11.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
Verpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Haustiere
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.