Weiss leuchten die Sonnenschirme am Strand vor dem Hotel und bieten Schatten vor der südlichen Sonne, die hier rund ums Jahr eifrig strahlt. Limassol wartet auf mit weiteren Stränden, insgesamt 17 Kilometer lang. Das macht Lust auf Beach-Hopping!
Ihre Vorteile: Direkt am Strand
15 Fahrminuten zur Altstadt von Limassol (Bushaltestelle vorm Hotel)
Auswahl an verschiedenen Kopfkissen in den Zimmern
Dine Around bei HP & All Inclusive Plus möglich
Lage:
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: ca. 7 km
- zur Bushaltestelle: ca. 50 m
- zum Flughafen: Larnaca, ca. 68 km
- zum Flughafen: Paphos, ca. 65 km
- Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Hotelsprache: Englisch, Französisch, Russisch, Griechisch
- Anzahl Wohneinheiten: 204, Anzahl Betten: 408
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, Diners Club, Girocard
- Parkplatz
- Empfang/Rezeption
- Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Souvenirshop
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
- 2 À-la-carte-Restaurants: (z.T. nur während der Hauptsaison geöffnet), asiatische Küche, landestypische Küche, Nichtraucher, mit Terrasse
- 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, mit Terrasse
- Poolbar, Bar
- Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig)
- Hallenbad: beheizbar
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
- Sonnenterrasse, Gartenanlage
Wellness inklusive:
- Whirlpool
- Saunabereich: Sauna, Dampfbad
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Massagen
- kosmetische Anwendungen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Fitnessraum
- Tennis: Hartplatz
- Live-Musik
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- sportlich elegante Kleidung zum Abendessen (lange Hosen für Herren)
- Haustiere nicht gestattet
- Reduzierung von Einwegplastik
- Mülltrennung
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
Information: Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit einiger Angebote witterungs- und saisonal bedingten Einschränkungen unterliegen kann. So stehen ggfls. Aktivitäten, Einrichtungen (Restaurants und Bars, etc.) sowie einige All-Inclusive-Bestandteile
vor ca. April/Mai und
ab ca. Oktober/November nur teilweise oder gar nicht zur Verfügung.
Doppelzimmer Superior (DS1):
- 26-30 qm, Doppel, Superior, Landblick, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
- 26-30 qm, Doppel, Superior, Meerblick, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DDM):
- 31-35 qm, Doppel, Deluxe, Meerblick, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Juniorsuite (JB1):
- 36-40 qm, Juniorsuite, Hauptgebäude, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Doppelzimmer Deluxe Landblick (DDL):
- 31-35 qm, Doppel, Deluxe, Landblick, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Suite Executive Meerblick (WTM):
- 51-60 qm, Suite, Executive, Hauptgebäude, Meerblick, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Sitzecke, Doppelbetten (1 Doppel- oder 2 Einzelbetten), Sofabett, 2 Bäder, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, ca. 1.5.-31.10., Heizung, ca. 1.11.-30.4., Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser
Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Mittag- oder Abendessen (Buffet), dine around (ggfs. Zusatzkosten)
- Das Dine Around Programm inkludiert Buffet im Aura Dining mit Live-Cooking Stationen (Mittag- oder Abendessen) sowie jeweils einmal pro Woche in den beiden À la Carte Restaurants ein Set-Menü als Abendessen (vorbehaltlich Verfügbarkeit und Vorabreservierung)
- All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Säfte, Wasser, 8-24 Uhr), Getränke kostenfrei (Bier, lokale Getränke, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-24 Uhr), täglich Wasser auf dem Zimmer, Dine-around
- Das Dine Around Programm inkludiert Buffet im Aura Dining mit Live-Cooking Stationen (Mittag- oder Abendessen) sowie jeweils einmal pro Woche in den beiden À la Carte Restaurants ein Set-Menü als Abendessen (vorbehaltlich Verfügbarkeit und Vorabreservierung)
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2025 bis 26.3.2026 (Winterkatalog 2025/2026).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
Services
Standards
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.