Eine Oase der Ruhe und Entspannung: Die Wellen rauschen am Kiesstrand vor der direkt zugänglichen Promenade, der Blick schweift bis zu den Ilhas Desertas – herrlich! Kulinarische Genüsse bieten Ihnen gleich zwei Restaurants.
Ihre Vorteile: Traumlage mit atemberaubendem Blick übers Meer
Direkt an der malerischen Bucht von Reis Magos
Nur durch die Uferpromenade vom Steinstrand getrennt
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen
Shuttle-Service ins Stadtzentrum (5x täglich von montags bis freitags, außer an Feiertagen)
Lage:
- zum Ortszentrum: Caniço, ca. 2 km
- zum Stadtzentrum: Funchal, ca. 12 km
- zum Flughafen: Funchal, ca. 12 km
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 212
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Parkplatz
- Lademöglichkeit für E-Autos, Carsharing-Station
- familienfreundlich, modern, komfortabel
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
- öffentliches Internetterminal
- Souvenirshop, Friseur
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
- 1 À-la-carte-Restaurant: mediterrane Küche, regionale Küche
- 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche
- Poolbar, Cocktailbar
- Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
- Hallenbad
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: beheizbar, Salzwasser, Sonnenschirme, Liegen
Kinder:
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant
- Zimmerausstattung: Babybett
Wellness inklusive:
- Whirlpool
- Saunabereich: Dampfbad, Hamam
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Massagen
- kosmetische Anwendungen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Billard, Darts
- Fitnessraum
- Tischtennis
Tipps & Hinweise:
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultueller Projekte
Weitere Pluspunkte:
- Unsere Gäste erhalten ab 7 Nächten Aufenthalt einen SPA-Gutschein über 20 % Ermäßigung auf Massagen und Anwendungen (pro Person/Aufenthalt).
- Unsere Gäste, die vor Ort ihren Geburtstag feiern, erhalten eine Flasche Sekt.
Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft im Zimmer eine Flasche Sekt und einen Obstkorb sowie ein Zimmerupgrade (von seitlichen Meerblick auf direkten Meerblick). Gültig bis 8 Monate nach der Hochzeit und nach Voranmeldung.
Bitte beachten: Vor Ort ist eine Umweltsteuer in Höhe von 2,- EUR/CHF pro Person (ab 13 Jahre) pro Tag zu entrichten; max. 14,- EUR/CHF pro Person (Stand: Januar 2023). Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer seitl. Meerblick (DBN):
- 16-20 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Meerblick (DBM):
- 16-20 qm, Doppel, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer obere Etage (DBD):
- 16-20 qm, Doppel, Etage, oberen, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
- 16-20 qm, Doppel, Superior, Meerblick, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, WLAN, Balkon (möbliert), Zutritt zur Club-Lounge, bei Buchung von Halbpension oder Halbpension Plus erhalten die Gäste zwei Abendessen pro Woche im Á-la-carte-Restaurant
Appartement 1 Schlafzimmer (AB1):
- Appartement, Meerblick, separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, WLAN, Kochnische, Balkon (möbliert)
Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menü)
- Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menü), Getränke zum Abendessen kostenfrei (Hauswein oder Bier oder Softdrinks und Wasser)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-26.12., 3.1.-23.4. sparen Sie 10%. Preisvorteil: Bei Buchung bis 31.10. 5% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 6.11.-23.12., 3.1.-14.2., bei Buchung ab 1.11. bis 23.12. 15% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 6.11.-23.12., bei Buchung ab 1.11. bis 14.2. 15% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 3.1.-14.2. Halbpension (H): + EUR 32, das erste Kind inklusive (DBD DBM DBN DSM). Halbpension Plus (M): + EUR 41, das erste Kind inklusive (DBD DBM DBN DSM). Halbpension (H): + EUR 41, das erste Kind inklusive (AB1). Halbpension Plus (M): + EUR 51, das erste Kind inklusive (AB1). Frühstück (F): + EUR 10, das erste Kind inklusive (AB1). Mindestaufenthalt: 5 Nächte. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.5.2025 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einweg-Speisekarten
- Verpackte Gerichte
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.