Perfektes Hotel für Familien direkt am Strand. Kids haben großen Spaß im Kinderpool mit Rutschen und Fontänen und im bunten Spielbereich mit Hüpfburg und Co. Sport und Spaß bieten Erholung für die Erwachsenen.
Ihre Vorteile: Direkte Strandlage
Rooftopbar mit wunderschöner Aussicht auf die Bucht von Laganas
Sehr schöne Gartenanlage
Lage:
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: ca. 500 m
- zum Flughafen: ca. 5 km
- Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 140
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Parkplatz
- 24 Stunden-Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN
- Fernsehecke
- Buffetrestaurant: klimatisiert
- Poolbar, Snackbar, Rooftop-Bar
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen
Kinder:
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Zimmerausstattung: Babybett
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Volleyball
- Darts
- Fitnessraum
- Abendanimation
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer (DB1/DP1):
- 16-20 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Doppelzimer Superior (DS1):
- 21-25 qm, Doppel, Superior, Gartenblick, Twinbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Doppelzimmer Executive (DT1):
- 26-30 qm, Doppel, Executive, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Doppelzimmer Deluxe (DD1):
- 26-30 qm, Doppel, Deluxe, Doppelbett (Queensize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon
Verpflegung:
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks, Eis
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.5.-31.5., 5 Nächte vom 1.6.-20.6., 21.9.-30.9., 7 Nächte vom 21.6.-20.9., 2 Nächte vom 1.10.-31.10. An-/Abreise: täglich Auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro.
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2023 bis 30.11.2023 (Sommerkatalog 2023).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Kinderbetreuung
Verpflegung
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.