Eine Badebucht direkt vor der Türe, ein atemberaubender Blick auf das türkisfarbene Meer und ein modernes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten – viel mehr können Sie sich nicht wünschen.
Ihre Vorteile: Elegantes und gepflegtes Hotel
Direkte Strandlage
Nur 6 km vom Rhodos Stadt entfernt
Hervorragende Küche
Lage:
- zum Strand: ca. 50 m
- zum Strand: der Bucht von Kalithea, ca. 2 km
- zur Bushaltestelle: (Linienverkehr), ca. 100 m
- zum Ortszentrum: Faliraki, ca. 6 km
- zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 6 km
- Kiesstrand: Zugang über Badesteg, Sonnenschirme, Liegen
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- letzte Renovierung: 2024
- Hotelsprache: Deutsch, Englisch
- Anzahl Wohneinheiten: 256
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
- komfortabel, landestypischer Stil
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
- Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
- 4 Restaurants: asiatische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche
- Lobbybar, Poolbar, Weinbar, 4 Bars
- Hallenbad
- 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
- 1 Pool: Salzwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
Kinder:
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Saunabereich: Dampfbad
- Massagen
- kosmetische Anwendungen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Volleyball, Basketball, Fußball
- Fitnessraum
- Aqua Fitness, Yoga, Pilates, Zumba
- Tennis: 2 Hartplätze
- Live-Musik, Show
Tipps & Hinweise:
- sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
- Euphoria Loyalty Club Vorteile, gültig für Gäste der Juniorsuiten mit Privatpool (J1R): privater Check-in und Check-out-Bereich, Willkommensgetränk bei Ankunft, Turndown-Service, Kopfkissen-Menü, luxuriöse Annehmlichkeiten im Badezimmer, Nespresso-Maschine (tägliche Auffüllung), später Check-out bis 16.00 Uhr (je nach Verfügbarkeit), exklusive Nutzung der VIP-Frühstückslounge, kostenloser Flughafentransfer (auf Anfrage), Sonderrabatt auf Spa-Behandlungen (nur für Erwachsene)
Bitte beachten: Umweltsteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.10,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,50 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,00 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Gartenblick (DBG/DPG):
- 31-35 qm, Doppel, Gartenblick, Landblick, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel
Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
- 31-35 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel
Juniorsuite Meerblick (JBM):
- 41-45 qm, Juniorsuite, open plan, Meerblick, 1 Bad, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel
Juniorsuite Privatpool Euphoria Club (J1R):
- 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Whirlwanne, Regendusche, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Veranda, Privatpool, hochwertige Badartikel
Verpflegung:
- All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12:30 Uhr, kontinentales Frühstück, American Breakfast, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich in ausgewählten Restaurants), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Wasser, 10-1 Uhr), Snacks (10-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18 Uhr), Eis, Dine-around
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, gegen Gebühr, auf Anfrage)
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, American Express)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.