Das an einer der bekanntesten und schönsten Küsten von Rhodos gelegene Hotel bietet neben kulinarischen Köstlichkeiten auch höchsten Komfort und Zimmer mit herrlichem Blick. Das Meer ist ganz in der Nähe.
Ihre Vorteile: Gehört zu den 150 beliebtesten Hotels der DERTOUR Group
Super Lage - direkt am Strand
Ideal für Singles, Paare und Familien
WLAN in der gesamten Anlage kostenfrei
Deutschsprachiges Personal
Lage:
- direkt am Strand
- zum Flughafen: ca. 18 km
- zum Stadtzentrum: Rhodos Stadt, ca. 13 km
- zum Stadtzentrum: Faliraki, ca. 3 km
- zentral, lebhaft
- Kiesstrand: Badeschuhe empfohlen, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- letzte Renovierung: 2018
- Hotelsprache: Deutsch, Englisch
- Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 152
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Parkplatz, unbewacht
- modern, komfortabel
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Boutique, Minimarkt, Souvenirshop
- 1 À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, mit Terrasse
- 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, spezielle Kost (vegane Küche, vegetarische Küche), mit Terrasse
- Lobbybar, Poolbar
- Hallenbad: beheizbar, (April, Mai, Oktober, November)
- 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
- Sonnenterrasse, Gartenanlage
- Lazy River Pool
Kinder:
- Babysitter-Service (kostenpflichtig)
- Hochstühle im Restaurant
- Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)
Wellness inklusive:
- Schwimmbereich
- Saunabereich: Sauna
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Wellness-Center
- Massagen
- kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Beachvolleyball
- Boccia
- Darts, Minigolf
- Fitnessraum
- Aerobic, Yoga, Aquagymnastik
- Tennis: 1 Hartplatz
- Tischtennis
- Tagesanimation, 6x pro Woche
- Abendanimation, 6x pro Woche
- Sportanimation, 6x pro Woche
- Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Billard
- Wassersport
- Verleih von Tennisausrüstung
Tipps & Hinweise:
- sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
Bitte beachten: Umweltsteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.10,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,50 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,00 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer seitl. Meerblick (D1N):
- 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Mini-Kühlschrank, bei Ankunft Wasser, Softdrinks und Bier, tägliche Auffüllung: 1 Flasche Wasser (500 ml) pro Person, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Meerblick (D1M):
- 21-25 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Mini-Kühlschrank, bei Ankunft Wasser, Softdrinks und Bier, tägliche Auffüllung: 1 Flasche Wasser (500 ml) pro Person, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Premium Meerblick (DMM):
- 21-25 qm, Doppel, Premium, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Mini-Kühlschrank, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), bei Ankunft Wasser, Softdrinks und Bier, tägliche Auffüllung: 1 Flasche Wasser (500 ml) pro Person
Familienzimmer Superior (FS1):
- 41-45 qm, Familien, Superior, Meerblick (seitlich), 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, separates WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Mini-Kühlschrank, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), bei Ankunft Wasser, Softdrinks und Bier, tägliche Auffüllung: 1 Flasche Wasser (500 ml) pro Person
Verpflegung:
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in einem Restaurant), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (10:30-18 Uhr und 22-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17:30 Uhr), Eis (10-0 Uhr)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. sparen Sie 18%, bei Buchung ab 1.1. bis 31.1. und Aufenthalt vom 1.4.-16.5., 14.10.-1.11. sparen Sie 18%, bei Buchung ab 1.1. bis 31.1. und Aufenthalt vom 17.5.-13.10. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.2. bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.4.-16.5., 14.10.-1.11. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.2. bis 31.3. und Aufenthalt vom 17.5.-13.10. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 4 Nächte vom 1.4.-16.5., 14.10.-1.11., 7 Nächte vom 17.5.-13.10. An-/Abreise: täglich
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2024 bis 30.11.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Vorreservierung erforderlich: Tennis, Tennisplatz, Haustiere
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.