Ein Hotel zum Verlieben! Mit Sorgfalt und sehr gutem Geschmack eingerichtet, gemütlich und stylisch zugleich. Vorzügliches Essen, Top-Personal und Strandlage: eine der besten Adressen auf Kos!
Ihre Vorteile: Adults-only-Hotel ab 16 Jahre
Modernes Lifestyle-Boutique Hotel
Außergewöhnliche Architektur mit vielen Naturmaterialien und Holz
Gemütlich und stylisch zugleich
Top-Personal
Neues, stylisches Beach Restaurant
Vorzügliches Essen
Lounges mit DJ-Musik
Lage:
- zum Ortszentrum: Kos-Stadt, ca. 11 km
- zum Ortszentrum: Tigaki, ca. 10 m
- zum Flughafen: ca. 15 km
- zum Strand: ca. 10 m
- Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Straße, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- letzte Renovierung: 2023
- Hotelsprache: Englisch
- Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 74
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- Parkplatz
- Lademöglichkeit für E-Autos (kostenpflichtig), Carsharing-Station
- modern, charmant/mit Flair
- Empfang/Rezeption
- WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
- Geldautomat/Bankautomat
- Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
- 1 À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche
- 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche
- Poolbar, 2 Bars
- Einkauf regionaler Produkte, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
- 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
- Sonnenterrasse
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa: im Nachbarhotel Sentido More Meni Residence & Suites
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
- nur für Erwachsene ab 16 Jahre
- Umweltsteuer zahlbar vor Ort
- Reduzierung von Einwegplastik
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Umweltfreundliche Reinigung
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte
Bitte beachten: Umweltsteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.10,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,50 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,50 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,00 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,00 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer (DB1):
- 26-30 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Juniorsuite (JB1):
- Juniorsuite, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Juniorsuite Swim-Up (J1Q):
- Juniorsuite, Gartenblick, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang
Suite (WB1):
- Suite, Meerblick, 1 separater Wohnraum, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Doppelzimmer Balkon 3 Personen (DB3):
- 31-35 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon (möbliert)
Juniorsuite Meerblick (JBM):
- Juniorsuite, Meerblick, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Kabel-TV), Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (à la carte), (Auswahl zwischen 2 täglich wechselnden Gerichten + Vorspeise und Dessert)
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Menü), Abendessen (Menü), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Bier, lokale Getränke, Hauswein, lokale Spirituosen, 8-0 Uhr), Snacks (14:30-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. und Aufenthalt vom 26.4.-5.6., 3.10.-1.11. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 31.12. und Aufenthalt vom 6.6.-2.10. sparen Sie 34%, bei Buchung ab 1.1. bis 31.1. und Aufenthalt vom 26.4.-5.6., 3.10.-1.11. sparen Sie 10%, bei Buchung ab 1.1. bis 31.1. und Aufenthalt vom 6.6.-2.10. sparen Sie 24% Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 26.4.-5.6., 3.10.-1.11. + EUR 17, bei Aufenthalt vom 6.6.-2.10. + EUR 19 All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 26.4.-5.6., 3.10.-1.11. + EUR 38, bei Aufenthalt vom 6.6.-2.10. + EUR 44 Mindestaufenthalt: 3 Nächte, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.