Wer hier im Garten spazieren geht, glaubt gar nicht, in einer Millionenmetropole zu sein! Aber auch jeder einzelne Raum des luxuriösen Hotels ist ein kleines Hideaway, das höchsten Komfort und maximale Ruhe verheißt!
Nachhaltigkeit: Das Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok setzt sich für die Förderung der besten Praktiken in Sachen Nachhaltigkeit ein – vom Engagement in der Gemeinde bis hin zum Umweltschutz. Als Anerkennung für die kontinuierlichen Bemühungen hat das Hotel die EarthCheck Silver-Zertifizierung erhalten. Zusammen mit der LEED-Silber-Zertifizierung bestätigt dies, dass das Hotel die höchsten internationalen Standards für umweltbewussten Betrieb und Unterstützung der Gemeinschaft erfüllt.
Von den Gärten bis zu den Dächern, von den Restaurants bis zu den Suiten - das Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok setzt voll auf Nachhaltigkeit. Das Hotel hält sich an internationale Standards für Ressourcen- und Energieeffizienz und verantwortungsbewusstes gesellschaftliches Handeln, einschließlich des LEED-Rahmens (Leadership in Energy and Environmental Design) und des EarthCheck Certified Monitoring-Programms.
Das Sindhorn Kempinski Hotel ist stolz darauf, die besten LEED-Praktiken für ressourcenschonendes und nachhaltiges Design zu demonstrieren. Beim Bau des Hotels wurden ältere Bäume des ursprünglichen Standorts erhalten und wieder gepflanzt, um die einheimische Pflanzenwelt zu schützen. Außerdem wurde dreifach beschichtetes Glas verwendet, um das Gebäude gegen Lärm und Hitze zu isolieren, wodurch nicht nur die Zimmer und Suiten schalldicht sind, sondern auch die Kosten für die Klimaanlage gesenkt werden. Die üppige Bepflanzung des Chevaa-Gartens und der Außenterrassen erhöht nicht nur die Attraktivität des Hotels und seines Geländes, sondern trägt auch zur Förderung einer umweltfreundlichen Umgebung im Zentrum von Bangkok bei.
Das Überwachungsprogramm EarthCheck bestätigt die verantwortungsbewusste Betriebsführung des Hotels, zu der die Reduzierung des Plastikverbrauchs, die Wiederverwendung und das Recycling von Papier sowie die Beschaffung von Bio- und Freilandprodukten gehören. Anstelle von umweltschädlichen Plastikstrohhalmen und -flaschen finden die Gäste Papierstrohhalme und Wasserkartons in Tetrapacks vor. Beidseitiger Druck und Recycling-Papier sind Standard für Back-Office-Funktionen. Außerdem beziehen alle Lebensmittel- und Getränkemärkte ihre Zutaten aus biologischem Anbau und Freilandeiern und -hühnern. Wassersparen wird im gesamten Haus praktiziert, von Badezimmerarmaturen mit niedrigem Durchfluss bis hin zu Mitarbeiterschulungen zu speziellen Wassersparmaßnahmen. Dazu gehört auch die Green Linen Artefact Initiative, bei der das Personal alle zwei Tage die Handtücher und die Bettwäsche wechselt, sofern die Gäste es nicht anders wünschen, und dabei einen Thai Heritage Gong auflegt.
Wo immer möglich, wählt das Hotel fair gehandelte und nachhaltige Produkte für seine Zimmer und Einrichtungen, einschließlich der Executive Lounge und des Sindhorn Wellness Spa.
Das Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok unterstützt auch die lokale Gemeinschaft durch Spendenaktionen und Freiwilligenarbeit, um Bedürftigen zu helfen und verantwortungsvolle Praktiken zu fördern.
Ihre Vorteile: Im Stadtteil Langsuan
Im Sindhorn Village gelegen mit zahlreichen Restaurants und Shops
Unmittelbare Gehdistanz zum Lumphini Park
Lage:
- im Stadtteil: Langsuan, Sindhorn Village
- zum Lumphini-Park, ca. 500 m
- zur Haltestelle: BTS Ratchadamri Station, ca. 750 m
- zur Haltestelle: BTS Chit Lom Station, ca. 1 km
- zum nächsten Shoppingcenter: Central Embassy, ca. 1 km
- zum ÖPNV: Metrostation Silom MRT, ca. 1,40 km
- zur Haltestelle: BTS Sala Daeng Station, ca. 1,90 km
- zum Stadtzentrum: ca. 2,50 km
- zum Flughafen: Bangkok-Suvarnabhumi, ca. 33 km
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 274
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Diners Club, Sonstige Kreditkarten
- Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind barrierefrei
- Executive-Lounge, Etage, 19., Dachterrasse, Garten, Zutritt nur für Club-Gäste
- Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
- umweltfreundlich, nachhaltig
- Empfang/Rezeption
- Aufzug, Gepäckraum
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Restaurant: arabische Küche, französische Küche, landestypische Küche, internationale Küche, regionale Küche, spezielle Kost (vegane Küche)
- Café, Afternoon Tea (kostenpflichtig), Bar
- Concierge-Service, Wellness-Concierge-Service, Hotelbus zur Lumpini MRT Station, Ratchadamri BTS Station, Chidlom BTS Station, Central Chidlom, Central Embassy, CentralWorld und Erawan Shrine – je zu bestimmten Uhrzeiten und vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Vorreservierung erforderlich, Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Schuhputzservice (kostenpflichtig), Bügelservice (kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Chemische Reinigung (kostenpflichtig)
- Gartenanlage
- 1 Pool: Etage, 9., Stadtblick, ganzjährig geöffnet, 175 qm, Liegen
Kinder:
- Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage, auf Voranmeldung)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa: Sindhorn Wellness by Resense, 4.000 qm, auf 2 Etagen, mehr als 10 Behandlungsräume, ab 16 Jahre
- Saunabereich: Salzsauna, Bio-Sauna, Hamam, Aroma-Dampfbad
- Ruheraum
- Massagen: klassische Massage, Massage mit Steinen, Vichy-Dusche, Aromatherapie, Thai-Massage, Fußreflexzonen-Massage, Teilkörpermassage
- kosmetische Anwendungen: Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Rudergeräte, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Cycling-Studio, Les Mills Virtual-Reality-Kurse
- HIIT- und Boxstudio
- Yoga, Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene, Meditation, Pilates, Tai Chi
- Personal Trainer
Tipps & Hinweise:
- Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
- Wassereinsparung
- Energieeinsparung
- Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultueller Projekte
- „Säfte-Butler“ – genießen Sie täglich eine andere Saftmischung, die mit Superfoods und nährstoffreichen Zutaten speziell auf die gesundheitlichen Vorteile abgestimmt ist und vom „Säfte-Butler“ ausgeliefert wird (kostenpflichtig)
Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft im Hotel:
Blumen, Früchte und 1 Kuchen
Mindestaufenthalt 2 Nächte. Ein Buchungsvermerk ist erforderlich. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.
Grand Deluxe (UD4):
- 61-70 qm, Doppel, Deluxe, Stadtblick, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Ankleidebereich, Sitzecke, Couch, Dusche, Badewanne, Bidet, WC, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm, Smart-TV), WLAN, Essecke, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 65, bodentiefe Fenster, schallisolierte Fenster
Grand Premier (UM1):
- 61-70 qm, Doppel, Stadtblick, 1 separates Schlafzimmer, separater Wohnraum, Ankleidebereich, Couch, Dusche, Badewanne, Bidet, WC, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm, Smart-TV), WLAN, Kochnische, Essecke, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 82, bodentiefe Fenster, schallisolierte Fenster, Waschmaschine, Trockner
Executive Club (UT1):
- 71-80 qm, Doppel, Executive, Stadtblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Ankleidebereich, Sitzecke, Couch, Dusche, Badewanne, Bidet, WC, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Minibar, Safe, TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm, Smart-TV), WLAN, Essecke, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 36, bodentiefe Fenster, schallisolierte Fenster, Zugang zur Executive-Lounge und exklusive Services, Zugang zur Executive-Lounge und exklusive Services, wie personalisierter Check-in und Check-out, personalisierter Concierge-Service, VIP Minibar-Artikel, internationale Lokalzeitungen und digitale Zeitungen in der Lounge, Bügelservice (2 Kleidungsstücke pro Wohneinheit und Tag, nicht akkumulierbar), Late Check-out bis 16 Uhr (nach Verfügbarkeit), Ortsgespräche ins Festnetz innerhalb Bangkoks (nur Vorwahl 02) kostenfrei, Highspeed-Internetzugang im Lounge-Bereich, 2 Stunden pro Aufenthalt kostenfreie Nutzung des Tagungsraums (je nach Verfügbarkeit), 10% Ermäßigung auf eine Spa-Anwendung á la carte, 20% Ermäßigung auf den Wäscheservice sowie Frühstücksbuffet im Restaurant „Flourish“ (Montag bis Freitag, 6:30 - 11 Uhr), Frühstück im „Bistrot de la Mer“ (täglich, 6:30 - 11 Uhr) oder in der Executive-Lounge (Samstag und Sonntag, 6:30 - 11 Uhr), Afternoon Tea in der Executive-Lounge (täglich, 14 - 16:30 Uhr), Erfrischungen und Snacks in der Executive-Lounge (täglich, 10 - 21 Uhr), Abendcocktails in der Executive Lounge (täglich, 17:30 - 20 Uhr, Zutritt für Gäste bis 12 Jahre ab 18:30 Uhr nicht gestattet)
Executive Suite (WT1):
- 91-100 qm, Suite, Executive, Stadtblick, 1 separates Schlafzimmer, separater Wohnraum, Ankleidebereich, Sitzecke, Schreibtisch, Couch, Dusche, Badewanne, Bidet, WC, Bademantel, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, 2 TVs (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm, Smart-TV), WLAN, Essecke, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Anzahl Zimmer: 32, schallisolierte Fenster, Zugang zur Executive-Lounge und exklusive Services, Zugang zur Executive-Lounge und exklusive Services, wie personalisierter Check-in und Check-out, personalisierter Concierge-Service, VIP Minibar-Artikel, internationale Lokalzeitungen und digitale Zeitungen in der Lounge, Bügelservice (2 Kleidungsstücke pro Wohneinheit und Tag, nicht akkumulierbar), Late Check-out bis 16 Uhr (nach Verfügbarkeit), Ortsgespräche ins Festnetz innerhalb Bangkoks (nur Vorwahl 02) kostenfrei, Highspeed-Internetzugang im Lounge-Bereich, 2 Stunden pro Aufenthalt kostenfreie Nutzung des Tagungsraums (je nach Verfügbarkeit), 10% Ermäßigung auf eine Spa-Anwendung á la carte, 20% Ermäßigung auf den Wäscheservice sowie Frühstücksbuffet im Restaurant „Flourish“ (Montag bis Freitag, 6:30 - 11 Uhr), Frühstück im „Bistrot de la Mer“ (täglich, 6:30 - 11 Uhr) oder in der Executive-Lounge (Samstag und Sonntag, 6:30 - 11 Uhr), Afternoon Tea in der Executive-Lounge (täglich, 14 - 16:30 Uhr), Erfrischungen und Snacks in der Executive-Lounge (täglich, 10 - 21 Uhr), Abendcocktails in der Executive Lounge (täglich, 17:30 - 20 Uhr, Zutritt für Gäste bis 12 Jahre ab 18:30 Uhr nicht gestattet)
Verpflegung:
- Frühstück: Buffet oder à la carte, American Breakfast
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2025 bis 31.10.2026 (Jahreskatalog 2025/2026).