Lage:
- zum Flughafen: Hurghada, ca. 30 km
- zum Ortszentrum: Kafr El Gouna, ca. 300 m
- zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 30 km
- Shuttle-Boot zum Zeytouna-Strand
- Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen
- Direkter Zugang zum Lagunen-Strand
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 115
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Empfang/Rezeption
- Lobby
- WLAN, in der Lobby
- 1 Buffetrestaurant
- hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar
- 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder:
- Kinderpool (außen): Süßwasser
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer (DB1):
- 26-30 qm, Doppel, Landblick, Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Balkon oder Terrasse
Doppelzimmer Lagunenblick (D1I):
- 26-30 qm, Doppel, Lagunenblick, Poolblick, Dusche, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Balkon oder Terrasse
Verpflegung:
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Dine-around
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.10. sparen Sie 10% An-/Abreise: täglich
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einmalbesteck
- Verpackte Gerichte
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.